Tsubasa -RESERVoir CHRoNiCLE- Symphonie des Schicksals

Auf der Suche nach den, in magischen Federn zerstreuten Erinnerungen von Prinzessin Sakura, landen Shaolan und seine Gefährten in einer neuen Welt. Dort lernen sie Kobato und Fujimoto kennen, welche aber durch ein furchtbares Schicksal getrennt werden. Shaolan, Sakura und Co. bieten ihre Hilfe an. Und so brechen sie zu einem gefährlichen Abenteuer auf, welches sie tief hinter die Schatten führt. Doch welchen Preis müssen sie bezahlen, um die Feder zurückzuholen und das Schicksal zu ändern?

Cast

Cast

Hauptcast Saison 2013

Sakura: Ila
Shaolan: Julian
Fai: Sascha, später Duc-ha
Kurogane: Yasin
Mokona: Janine
Moire Fuu: Kelli
Moire Umi: Stephie
Moire Hikaru: Maria
Nymphe: Anna
Fährfrau: Chrissy/Jacky
Rivalin: Nina
Orpheus: Domi
Eurydice: Katharina
Hades: Thomas

Zweitbesetzung: Katti, Sonia

Technik:
Licht - Lina
Ton - Timo
Video - Tuba